Gästebuch

Eintrag von Tamara Schenk |

Ich bin rundum super zufrieden und happy mit Tom Kaetzke’s fantastischer Arbeit! Wir haben zwei seniore Kater aus dem Tierschutz, die beide etwas komplexere gesundheitliche Herausforderungen haben: Howy mit chronischen Problemen der Bauchspeicheldrüse, des Darms, und Asthma; Flix mit einem Vestibularsyndrom, Darm- und Nierenproblemen. Dank seiner einfühlsamen Vorgehensweise, seines gleichermaßen sehr breiten und sehr tiefen Wissens ist es ihm gelungen, Howy ganzheitlich so zu therapieren, dass er nach wenigen Wochen Kortison-frei war, was die Schulmedizin für nahezu unmöglich hielt. Bei Flix galt es zuerst bestehende Behandlungsblockaden sowie in ihm verborgene Trauer zu lösen, bevor sein Blasengriess erfolgreich behandelt werden konnte, was seinen Nieren zu Gute kommt. Beiden Katern geht es um so vieles besser, beide fühlen sich gehört, verstanden und werden hier auch weiterhin bestens betreut werden.

Eintrag von Sandra |

Analdrüsenproblem mit hoher Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen bei meinem 2 jährigem Border-Mix Merlin gelöst, woran viele Tierärzte zuvor gescheitert sind. Ab sofort ist Tom meine erste Anlaufstelle bei allen Problemen rund um meinen Hund, Danke :-) Sandra und Merlin

Eintrag von Claudia Nahrgang |

Ein großes Dankeschön an Tom Kaetze für seine super profesionelle, fachkundige und einfühlsame Arbeit. Ich fühle mich mit unserer 13 Jahre alten Hündin sehr sehr gut bei ihm aufgehoben und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Eintrag von Petra Pendras |

Sehr zu empfehlen!

Ich bin mit der Praxis mehr als zufrieden. Tom Kaetzke verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen der Naturheilkunde und der tierischen Verhaltensweisen, und er versteht es auf beispielhafte Weise, beides miteinander zu verknüpfen. Mein Hund wurde von mehreren Tierärzten schon als hoffnungsloser Fall aufgegeben. Herr Kaetzke hat nach kurzer Behandlungsdauer die Ursache für den Zustand meiner Hündin erkannt und behandelt sie seither mit Erfolg. Ich bin unendlich froh, denn ich hatte schon befürchtet, meinen Liebling verlieren zu müssen. Nun kann ich mit Freude zusehen, wie mein kleiner Begleiter sich nach und nach stabilisiert und wir beide miteinander wieder mehr Freude am Leben haben können.
Danke!

Eintrag von Ariane Rupp |

DANKE

Sehr schöne neue Homepage- und ich freue mich sehr, hier einige meiner Bilder wieder zu finden!!
Ich will mal DANKE sagen, für all die tollen Ideen und Events rund um den Hund und all deine super Arbeit! Schön dass es dich gibt!Smile